decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Heidseejam 3./4./5. August 2018

Unser «Baby» kommt mit seinem 12. Geburtstag schon bald ins Teenager-Alter. Doch das ist für uns kein Grund zum Verzweifeln. Ganz im Gegenteil! Auch bei der diesjährigen Ausgabe des heissgeliebten Radicaljibe-Events gab es viel Neues und altbewährte Highlights.

Der neue Event-Partner «Revier» gab am Freitagabend mit der Premiere des Battle-Anlasses «Rock that Stage» die erste Böe in unsere Segel. Die Bands aus der Region kämpften mit allen Mitteln um die Gunst der rockbegeisterten Radicals und Friends.

Mit Vollgas gings dann auch am Samstag weiter… Bereits um 10.00 Uhr gab`s die Möglichkeit auf einen nassen und actionreichen Start in den Tag 2. Von den Radicals traute sich wohl niemand ins lauwarme Wasser. Doch auch ohne uns, war das Opening des Wakeboard-Lifts ein Brüller. Wir Surfer mochten es lieber etwas chilliger resp. «grill-iger» und starteten unseren Bar-/Grill-Betrieb. Die Party am Abend war unsere amüsante Belohnung für getane Arbeit. Wir grillten schliesslich viele Bratwürste und hatten eine coole Zeit als Jibers.

Dieses Jahr meinte es Petrus mit uns übrigens spitze. Milde Temperaturen, schönes Wetter, Wind und unsere heissen Beats. Wer nach all den phänomenalen Parties noch Lust zum Material testen hatte, kam mit den bereitgestellten SUP, Foil, Bretter und Segel… voll und ganz auf seine Kosten.

Vielen Dank nochmals an alle Roxys und Dudes für eure Power – ihr seid der Hammer. Ein «Merci» auch unseren Partner und Sponsoren.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr, wenn es wieder heisst: Hang Loose

Surfweekend vom 9./10. Juni 2018 in Cremia am Comersee

«Klein aber fein» schien das Motto des diesjährigen Surfweekends zu sein. So waren dann auch der Camping, die Segel und die Gruppe Dudes etwas kleiner als die letzten Jahre, dafür aber umso legendärer! Der Auftakt fand am Freitagabend in der Pizzeria direkt neben unserem Camping Aurora statt mit Pizza, Birra e Braulio.

Der Samstag startete mit gemütlichem Frühstück am See. Ab ca. 13:00 Uhr ging dann die Post ab und es wurde gesurft bis die Arme lang waren! Das anschliessende Nachtessen von Rebi und Storz war phänomenal und es wurde geschlemmt, getrunken und philosophiert bis zu später Stunde (für einmal ohne Daunenjacke, Mütze und Schal 🙂 ). Am Sonntag konnte erneut bei bestem Wetter das Frühstück am See genossen werden. Kurz vor dem Mittag wurde entschieden, dass die Zelte in Cremia abgebrochen werden und die Sonntagssurfsession nach Piona verlegt wird. Der anfangs noch etwas böige Wind wurde im Laufe des Nachmittags immer konstanter und stärker, sodass das tolle Wochenende noch wunderbar ausgesurft werden konnte.

Herzlichen Dank an Rebi & Storz fürs organisieren!

21. ordentliche Generalversammlung

Datum:           Samstag, 24. März, 2018

Ort:                  Restaurant zum Metzgertor in Chur

Zeit:                 17.00h Apéro

                            18.00h GV

                           19:15h Abendessen

 

Wir treffen uns ab 17.00 Uhr zum gemütlichen Apéro im Restaurant zum Metzgertor direkt am Arcas. Die Generalversammlung wird um 18.00h beginnen. Anschließend an die Versammlung frönen wir einem Fajitas-Plausch a discretion und laben uns an Wein und Tequila.

Gerne könnt Ihr euch unter folgendem Doodle-Link bis Ende Februar an- oder abmelden:

https://doodle.com/poll/8v237cdc6ctp49hk

Anregungen und Inputs könnt ihr mir gerne mitteilen (buschibuschauer@gmail.com / 076 469 88 83)

loading
×