decoration decoration decoration
decoration
leaf leaf leaf leaf leaf
decoration decoration

Surfweekend vom 9./10. Juni 2018 in Cremia am Comersee

«Klein aber fein» schien das Motto des diesjährigen Surfweekends zu sein. So waren dann auch der Camping, die Segel und die Gruppe Dudes etwas kleiner als die letzten Jahre, dafür aber umso legendärer! Der Auftakt fand am Freitagabend in der Pizzeria direkt neben unserem Camping Aurora statt mit Pizza, Birra e Braulio.

Der Samstag startete mit gemütlichem Frühstück am See. Ab ca. 13:00 Uhr ging dann die Post ab und es wurde gesurft bis die Arme lang waren! Das anschliessende Nachtessen von Rebi und Storz war phänomenal und es wurde geschlemmt, getrunken und philosophiert bis zu später Stunde (für einmal ohne Daunenjacke, Mütze und Schal 🙂 ). Am Sonntag konnte erneut bei bestem Wetter das Frühstück am See genossen werden. Kurz vor dem Mittag wurde entschieden, dass die Zelte in Cremia abgebrochen werden und die Sonntagssurfsession nach Piona verlegt wird. Der anfangs noch etwas böige Wind wurde im Laufe des Nachmittags immer konstanter und stärker, sodass das tolle Wochenende noch wunderbar ausgesurft werden konnte.

Herzlichen Dank an Rebi & Storz fürs organisieren!

LEAVE A REPLY

loading
×